Sunday, September 23, 2012

Disce dies numerare tuos;



Seasons are the perfect perpetual motion;
 from spring to summer, to autumn to winter
 in one unstoppable cycle; 
 endlessly repeated. Titania





Disce dies numerare tuos;  Learn to value your days 


©Text/Photo Ts

Link

4 comments:

  1. Du sagst es liebe Titania, "endlessly repeated", and sometimes I get so bored of it, obwohl ich die Tage, besser gesagt das Leben schätze, doch diese Wiederholung Tag für Tag, ich weiss nicht, irgendwann...

    Alles Gute in deinen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Elfe

    ReplyDelete
  2. Liebe Elfe; ich glaube wir habe alle solche Tage, das ist einfach der Mensch. Es ist nämlich interessant, wenn man viel zu tun hat passiert das nicht aber das dolce farniente lässt uns grübeln von Zeit zu Zeit. Alles Liebe, studiere nicht zu viel, nur leben und...und das..und dort und überall hugs t.

    ReplyDelete
  3. Na ja liebe Titania, nach 40 Jahren Krankenpflege (Schwerstarbeit körperlich und geistig ohne Grossverdienst) habe ich mir etwas "Dolce far niente" verdient. Faul bin ich jedoch auch mit bald 70 Jahren nicht.

    Danke für deinen Rat, ich lebe Tag für Tag und tue mein Bestes, etwas denken über Sinn und Unsinn in der Welt gehört dazu, das möchte ich nicht ausblenden.
    Liebe Grüsse und schöne Frühlingstage wünsche ich dir
    Elfe

    ReplyDelete
  4. Liebe Elfe, das kann ich mir gut vorstellen dass Krankenpflege körperlich und geistig Schwerarbeit ist. Ja, geniesse deine Freiheit du hast sie ganz sicher verdient. Die Welt dreht sich ja heutzutage auf alle Seiten, da ist es gut ein bisschen mitzudrehen. Alles Gute und schöne, farbige Herbsttage. ♥lichst T.

    ReplyDelete